Menu Content/Inhalt
Startseite arrow 2. Bundesliga
2. Bundesliga
FCN: Rückendeckung für Bader

Sportlich hat der 1. FC Nürnberg in der vergangenen Saison mit dem Abstieg das Klassenziel deutlich verfehlt, wirtschaftlich kam der Club dagegen auf dem Weg zur finanziellen Konsolidierung erneut einen Schritt voran. Am Nachmittag konnte Finanz-Vorstand Rolf Woy positive Zahlen vermelden. Am Dienstagabend erhielt Sportvorstand Martin Bader bei der mit Spannung erwarteten Mitgliederversammlung Rückendeckung. [weiter...]

Weiter …
 
Lilien-Präsidium einstimmig im Amt bestätigt

Das Präsidium von Darmstadt 98 ist am Dienstag bei der Mitgliederversammlung ohne Gegenstimme wiedergewählt worden. Präsident der Lilien bleibt somit in den kommenden zwei Jahren Rüdiger Fritsch. "Das, was wir geschafft haben, ist nicht das Werk von Einzelnen, sondern der ganz besonderen Gemeinschaft bei uns im Verein", sagte Fritsch, der seit 2012 Präsident des SV 98 ist. [weiter...]

Weiter …
 
1. FC Nürnberg wirtschaftlich weiter auf einem guten Weg
Nürnberg - Auf der Bilanz-Pressekonferenz zum Geschäftsjahr 2013/2014 gab der 1. FC Nürnberg am Dienstag in Person von...
Weiter …
 
Trotz Abstieg: Club schreibt schwarze Zahlen

Sportlich hat der 1. FC Nürnberg in der vergangenen Saison mit dem Abstieg das Klassenziel deutlich verfehlt, wirtschaftlich kam der Club dagegen auf dem Weg zur finanziellen Konsolidierung erneut einen Schritt voran. Am Nachmittag vor der mit Spannung erwarteten Mitgliederversammlung am Dienstagabend konnte Finanz-Vorstand Rolf Woy positive Zahlen vermelden. [weiter...]

Weiter …
 
Greuther Fürth verpflichtet Towart Miro Varvodic
Köln/Fürth - Die SpVgg Greuther Fürth hat auf die Verletzung von Stammtorwart Wolfgang Hesl reagiert. Das Kleeblatt...
Weiter …
 
Kleeblatt verpflichtet Torhüter Varvodic

Mit Wolfgang Hesl hatte sich am vergangenen Freitag beim 0:2 bei 1860 München bereits der zweite Torhüter der SpVgg Greuther Fürth in den Verletztenstand verabschiedet. Nun haben die Mittelfranken auf die Problematik zwischen den Pfosten reagiert. Der vereinslose Miro Varvodic erhielt einen Einjahresvertrag. Für den Kroaten stehen immerhin sieben Bundesligaspiele zu Buche. [weiter...]

Weiter …
 
Ralph Gunesch: "Absolut im Zeitplan"
Köln - Gute Nachrichten vom FC Ingolstadt 04: Ralph Gunesch ist auf dem Wege der Besserung und hofft auf den baldigen Einstieg ins...
Weiter …
 
Hasenhüttl: "Ich bin stolz auf die Mannschaft"

Dass der FC Ingolstadt nach acht Spieltagen die Tabelle der 2. Liga anführt, damit hatte wohl kaum jemand gerechnet. Doch das ist nun der Fall - und der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Trainer Ralph Hasenhüttl (47) formte aus einem Abstiegs-einen Aufstiegskandidaten. Seit 17 Auswärtsspielen ist Ingolstadt ungeschlagen und stellt damit einen neuen Ligarekord auf. [weiter...]

Weiter …
 
Gemeinsame Ehrenrunde
Fürth - Beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern hatten die Fürther "Ronhof Racker" Besuch von der "Teufelsbande", dem Kids...
Weiter …
 
Todt: "Über das Wort Krise lachen wir"

Beim KSC bemühten sich die Verantwortlichen, die zweite Niederlage in Serie nicht zu groß zu reden. "Über das Wort Krise lachen wir uns kaputt. Das war ein Dämpfer gegen zwei Topteams und die Niederlage gegen Ingolstadt war vermeidbar", erklärte Sportdirektor Jens Todt locker abwehrend. Seine Profis hingegen haderten - teils mit sich, teils mit äußeren Umständen. [weiter...]

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 65

Bilder Vorschau:

Das Wetter in der SGL Arena:

Das Wetter heute
Das Wetter morgen