Menu Content/Inhalt
Startseite arrow 2. Bundesliga
2. Bundesliga
VfB: Annäherung im Fall Beerens

Der VfB Stuttgart hat bereits mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der 2. Liga begonnen, doch einige Personalien sind immer noch nicht geklärt. Ein Ziel ist die Verpflichtung von Hertha BSC-Spieler Roy Beerens. Der Rechtsaußen möchte seinem Ex-Coach Jos Luhukay zum VfB folgen. [weiter...]

Weiter …
 
Auftakt der "Eisernen" - Bangen um Kessel

3.300 Zuschauer waren am Sonntag in die "Alte Försterei" gekommen, um beim Trainingsauftakt von Union Berlin dabei zu sein. Der neue Union-Coach Jens Keller konnte unter den 24 Profis auch die Neuzugänge Christopher Lenz (Borussia Mönchengladbach II), Kristian Pedersen (HB Köge/Dänemark) und Daniel Mesenhöler (1. FC Köln II) sowie den aus der Jugend aufgerückten Lukas Lämmel. [weiter...]

Weiter …
 
Hannover wieder zweistellig - Maier trifft erneut

Dem 10:0 folgte ein 10:1: Hannover 96 hat auch das zweite Testspiel der Vorbereitung zweistellig gewonnen. Am Sonntag setzte sich der Bundesliga-Absteiger beim TSG Barsinghausen durch - und überzeugte vor allem in der ersten Hälfte. [weiter...]

Weiter …
 
Sandhausen: Trainingsauftakt ohne Trainer

Der kurzfristige Weggang von Trainer Alois Schwartz zum 1. FC Nürnberg hat den SV Sandhausen schwer getroffen. Beim Trainingsauftakt am Sonntag wurde das Team vom bisherigen Co-Trainer Gerhard Kleppinger, Torwarttrainer Daniel Ischdonat sowie U-23-Trainer Kristjan Glibo empfangen. Sportchef Otmar Schork nannte den Zeitpunkt des Wechsels von Schwartz "fatal". [weiter...]

Weiter …
 
Ngombo stürmt für Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf verstärkt sich zur neuen Saison mit Maecky Ngombo vom niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade. Der U-21-Nationalspieler Belgiens erhält in Düsseldorf einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Zweijahres-Vertrag. [weiter...]

Weiter …
 
Runjaic geht gleich in die Vollen

Während in Frankreich die Europameisterschaft läuft, nehmen in Deutschland immer mehr Zweitligisten die Saisonvorbereitung auf. Am Samstag ging es in München los. Und Kosta Runjaic verlangte seinen Schützlingen viel ab, auch zeigte sich schon, in welche Richtung es bei den Sechzigern in Zukunft gehen soll. [weiter...]

Weiter …
 
Veilchen feiern Schützenfest - Hannover souverän

Hannover 96 hat sein erstes Testspiel souverän über die Bühne gebracht. Für Zweitliga-Aufsteiger Erzgebirge Aue stand am Samstagnachmittag schon das dritte Testspiel an. Gegner war der FSV Meuselwitz, der das Ergebnis zur Halbzeit noch moderat gestalten konnte, dann aber noch zwölf Gegentreffer kassierte. Zwei Akteure der Veilchen waren dabei gleich dreimal erfolgreich. [weiter...]

Weiter …
 
"Robuster Spielmachertyp": Würzburg setzt auf Lagos

Die Würzburger Kickers haben sich für die anstehende Zweitliga-Saison mit einem Regisseur mit internationaler Erfahrung verstärkt: Anastasios Lagos, der unter anderem auf Einsätze für Panathinaikos Athen in der Champions-League-Qualifikation und der Europa League verweisen kann, wird künftig das Trikot des FWK tragen. [weiter...]

Weiter …
 
16:0 - Veilchen feiern Schützenfest

Für den Zweitliga-Aufsteiger Erzgebirge Aue stand am Samstagnachmittag das dritte Testspiel an. Gegner war der FSV Meuselwitz, der das Ergebnis zur Halbzeit noch moderat gestalten konnte, dann aber noch zwölf Gegentreffer kassierte. Zwei Akteure der Veilchen waren dabei gleich dreimal erfolgreich. [weiter...]

Weiter …
 
Alois Schwartz wird Trainer des 1. FC Nürnberg
Nürnberg - Der neue Chef-Trainer des 1. FC Nürnberg heißt Alois Schwartz. Der 49-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten SV Sandhausen an...
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 40

Bilder Vorschau:

Das Wetter in der SGL Arena:

Das Wetter heute
Das Wetter morgen